Verdammt weiss hier

Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben wie es in mir aussieht seitdem du so bist zu mir...

Mir fehlen sogar die Gedanken und auch nur ansatzweise ein positives etwas zu finden an dieser Situation.

Ich kann nur sagen das ich nicht weiss was ich lieber auf dieses Blatt schreiben möchte, das Blatt welches mein Leben wiederspiegelt, das Blatt nachdem ich gerne leben möchte.

Ich habe so viele ansätze in meinem Kopf doch jeder sträubt sich auch nur ein klein wenig klarer zu werden.

Alles ist so verschwommen, so ungewiss wie die Zukunft nunmal leider ist.

Doch hätte ich die Chance und die Gewissheit, dass das was ich aufschreibe auch mein Leben beeinflusst würde ich für den jetztigen moment aufschreiben wollen das ich alles ein wenig anders machen würde!!

Verdammt du fehlst mir in jeder Sekunde, jede Stunde wird mehr und mehr zur Qual ohne auch nur ein kleinen Lebenszeichen von DIR!!!

Komm wieder her zu mir, an meine Seite als Freund, als Clown der mich zum lachen bringt....oder auch nur als kleine Nervensäge die mich stundenlang mit dem Satz quält : Erzähl mir was!!!!

 

Liebes weisses Blatt fülle dich mit Sätze die er verfasst und die mein Leben beeinflussen könnten und schweig nicht weiter

1.5.11 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de