Weisses Blatt

Ich hätte gerne ein Weisses leeres Blatt. Einen Stift und meine Gedanken.

Ich würde gerne mein Leben aufschreiben wie ich es leben möchte. Vielleicht nicht ganz vom Anfang aber gerade jetzt in dem Moment möchte ich die Geschichte meines Lebens selber verfassen.

Doch das Schicksal will es anders. Es will das ich mich durchquäle und Erfahrung sammel. 

Ich will diese Erfahrung nicht. 

Ich will ein neues Weisses leeres Blatt auf dem ich schreiben kann was als nächstes geschieht.

Ich möchte schreiben können das Herr unglaublich Toll morgen meine Hand nimmt, mich ansieht und mir sagt das alles "gut" ist.

Ich möchte das er mir wenigstends eine SMS schreibt auch wenn nur drin steht DU FEHLST MIR AUCH!!! 

Doch das Schicksal will es anders.

Ich werde ins Bett gehen ohne eine solche SMS...

Ich werde ihn morgen sehen allerdings wird er nicht meine Hand nehmen sondern mich mal wieder ignorieren....

Die härteste Strafe die es gibt....

Das setzt mir mehr zu als alles andere

 

DENN DU FEHLST MIR

29.4.11 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de